{
ein Sonnenstrahl an diesem Regentag!
}

Wie das halt so ist, bringen gemeinsame Hobbies die Leute zusammen!
Durch meinen Blog hab ich die liebe Gudrun kennen gelernt irgendwo aus dem schönen Salzburger Land (wo mein Herz gleich höher schlug, weil ich das Salzburger Land und seine Landschaften sehr liebe!)
Sie hat mir heute den Tag so versüßt weil sie die Erste ist, die auf ihrem tollen Blog meine Seite verlinkt hat *juhu*
Ihr Blog: Unsere Auszeit
Der Blog ist toll, die Fotos sind der Wahnsinn! Man entspannt sich alleine beim Durchsehen des Blogs
(die wunderschönen Landschafts-Fotos aus der Heimat *relax*)
Es ist für jeden was zu lesen dabei: Fernreisen, Heimaterlebnisse, Kultur und natürlich – BACKEN :)

Danke nochmal liebe Gudrun, für deine Verlinkung auf deinem Blog!
Zuckrige Grüße,
Sandra

Post a Comment
Your Name
Your Email Address
Your Message
 
Show Buttons
Hide Buttons