{
Torte zu einem runden Geburtstag mit Hortensie
}

DSC_0028DSC_0027DSC_0025

2 Comments
  1. Sarah Antworten

    Hallo,
    Dies ist eine sehr schöne Torte die du kreirt hast!!! Echt super schön. Ich möchte auch anfangen Torten zu backen und wollte fragen, womit du das Steppmuster seitlich gemacht hast?

    Liebe Grüße
    Sarah

    • sandra Antworten

      Hallo Sarah!
      Danke für dein nettes Kommentar!
      Das Muster hab ich mit einem Modellierwerkzeug gemacht dass aussieht wie ein Pizzaroller nur in klein und aus Kunststoff, man „radelt“ damit über den Fondant oder kann ihn auch schneiden. Um gerade Linien zu bekommen hab ich ein Geodreieck hingehalten. Es war nicht ganz so einfach, die Linien sind nicht ganz exakt gemacht.

      Hoffe das hilft dir weiter?
      Ansonsten kannst du mir auch gern ein Mail schicken wenn du noch Fragen hast!

      Liebe Grüße
      Sandra

Post a Comment
Your Name
Your Email Address
Your Message
 
Show Buttons
Hide Buttons